UNSERE MITARBEITER

Sie sind die Stützen unseres Unternehmens

Unsere Mitarbeiter setzen sich aus engagierten Reisenden, Outdoor-Enthusiasten und Reiseprofis zusammen, die jeden Tag ihr Insiderwissen und ihre Leidenschaft in ihre Arbeit einbringen. Unser umfangreiches Wissen ermöglicht es uns, atemberaubende Touren zusammenzustellen und unsere Reiseleiter entsprechend zu schulen und zu unterstützen, wenn sie mit Ihren Kunden unterwegs sind. Unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch, was ihnen ermöglicht, auf die Wünsche und Bedürfnisse jeder einzelnen Nationalität einzugehen.

Unsere Tourguides werden sorgfältig ausgewählt und erfüllen die höchsten Ansprüche an ihre Tätigkeit. Viele von ihnen sind von regionalen Organisationen zertifiziert und sprechen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Portugiesisch. All unsere Reiseleiter leben in  Nordamerika, um Ihren Gästen die Möglichkeit zu geben, von einem lokalen Experten betreut zu werden. Wir beschäftigen KEINE Tourguides aus Europa.

Die meisten unserer Reiseleiter arbeiten schon seit vielen Jahren in unserem Unternehmen. Sie kommen aus allen Gesellschaftsschichten und haben sich aufgrund unserer Unternehmensphilosophie und Leidenschaft dazu entschieden, für uns zu arbeiten. Wir stellen Leute wegen ihrer Begeisterungsfähigkeit und Integrität ein, nicht weil sie  Zusatzleistungen gut verkaufen können. Wir sind der Auffassung, dass die Urlaubseindrücke des Kunden an erster Stelle stehen und fakultative Ausflüge nur zur Bereicherung der Reise verkauft werden sollen. Unsere Tourguides sind bereit, besondere Wünsche zu erfüllen und ermöglichen somit unvergeßliche Reiserlebnisse.
 

Unsere mehrsprachigen Driver-Guides erfüllen die staatlichen Sicherheitsanforderungen für den Transport von Touristen. Sie sind sowohl qualifizierte Fahrer als auch qualifizierte Reiseleiter. Unsere Wanderführer leiten alle Wanderungen und Gruppenaktivitäten, bieten Unterstützung beim Kochen, planen die Mahlzeiten, und geben gerne ausführliche Informationen und Erläuterungen über Land und Leute. Jeder unserer Reiseleiter ist bei den Nationalparks, BLM und dem "National Forest Service" als offizieller Reiseleiter angemeldet. Alle unsere Tourguides besitzen ein Erste-Hilfe-, Wiederbelebungs- und "Leave no Trace" Training.

OUR PEOPLE

Our Staff Is The Backbone Of Our Company

Our office staff consists of an international mix of dedicated travelers, outdoor enthusiasts and travel professionals, that bring insider knowledge and passion to the work we do. Our detailed knowledge allows us to design awesome tours and train and support our tour directors while in the field. We speak German, Spanish, English, French and Italian in the office. Our multi-cultural backgrounds allow us to understand the needs of each nationality.

Our tour directors are carefully selected individuals that meet the highest industry standards. Many of them are certified by local guide schools and speak multiple languages, including English, French, Spanish, Italian, German, and Portuguese. Our tour directors are local people that live in North America. We do NOT import tour directors from Europe, but give your groups the chance to meet local experts.

Most of our tour directors have been with our company for many years. They come from all walks of life, and choose to work for us because of our integrity and passion for what we do. We choose people for their enthusiasm and integrity, not their ability to sell optionals. We believe that the customer’s vacation experience comes first, and that optional tours should only enhance the experience. Our tour directors go out of their way to accommodate special requests and provide exceptional experiences.

Our multi-lingual driver-guides comply with all government set safety requirements for the transportation industry. They are qualified drivers as well as qualified guides.  Our hiking guides lead all the hikes, facilitate the cooking and all group activities, as well as give extensive commentary and information. ALL of our driver-guides are registered with the National Parks, BLM and National Forest Service as official guides. ALL of our driver-guides are First Aid, CPR and “Leave no Trace” certified.

  © 1994-2020 Adventure Travel West, Inc.  All rights reserved.